Berufliches

B

Cat & Raven IT Services

Im März 2003 habe ich mich als Dienstleister für Informationstechnik selbständig gemacht. Das bedeutet meistens, dass ich meinen Kunden bei kleineren oder größeren PC-Problemen helfe, aber gelegentlich bekomme ich auch Anfragen von Firmen, für die ich dann größere Projekte realisiere. Dies können zum Beispiel Web-Anwendungen oder Netzwerke sein.
Gearbeitet habe ich unter anderem für Otto Waalkes' Rüssl Musikverlag GmbH, das Curiohaus unter der Leitung von Karl A. Böttger, die Hanseatic Media Port GmbH, Mobile Bildung, für DEKOM, die Kunsthochschule Hamburg sowie für die Autostadt Wolfsburg und das Planetarium Hamburg.

Süd-Nord Kontor

Seit Anfang 2003 arbeite ich im Süd-Nord Kontor, einem GEPA-Fairhandels-Zentrum in der Stresemannstraße in Hamburg. Vorwiegend bin ich im Versand tätig, halte insgesamt aber auch die IT am Laufen.
Wegen meiner netten Kollegen und dem daraus resultierenden familiären Klima fahre ich immer mit einem guten Gefühl zur Arbeit, fühle mich dort rundum wohl und möchte diese Stelle nicht missen.
Für das Süd-Nord Kontor entwickle ich seit einiger Zeit auch meine bisher umfangreichste Anwendung "LISA", welche als Administrationsbasis des Unternehmens eingesetzt wird.

DEIN KOMMENTAR
Pandorama