Meine Songs

M

Ich kann zwar kein Instrument wirklich gut spielen, aber wenn man ein MIDI-Keyboard, einen Sequenzer, eine E-Gitarre, ein Mikrofon und ein paar Effektgeräte zu Hause hat, kann man auch ohne Notenkenntnisse und besondere Begnadung ganz passable Songs zusammenbasteln. Sicher, jeden Geschmack werde ich damit nicht treffen, aber ich finde schon, dass mir mit den meisten von ihnen etwas Schönes gelungen ist. Aber entscheide selbst... Es sei noch angemerkt, dass die meisten Songs noch nicht fertig sind.

Unnamed 46 Preview

U

Allgemeine Informationen Hier ein Preview meiner neuesten Kreation. Der Song ist sehr Synthie-lastig und noch etwas spartanisch, aber trotzdem hört er sich schon ganz knackig an. Mir gefällt ...

Destiny

D

Allgemeine Informationen Destiny ist ein Orchesterstück, das ich für ein Filmprojekt gebastelt habe. Das Projekt kam leider nie zustande, aber Destiny gibts trotzdem, und zwar hier für ...

The Gate

T

Allgemeine Informationen An diesem Song mag ich die Percussions ganz gerne, die ich durch ein paar Verzerrer gehauen habe, sowie die 303-Sounds. Songtext I chose to do it my way. Grass grows not ...

Wiegenlied

W

Allgemeine Informationen Klavierversion: Glockenspiel: Das Wiegenlied (die Originalversion im Glockenspiel-Style) entstand aus einem Filmprojekt heraus, in das ich kurzzeitig involviert war. Das ...

Taken By The Rain

T

Allgemeine Informationen Taken By The Rain ist einer meiner ersten Songs, die ich auf Pandorama ausgestellt habe. Zwischendurch war er dann länger nicht erreichbar, aber hier ist er wieder, ...

I'm going mad

I

Allgemeine Informationen Ich stehe auf die Zeile "Some squares are circle-shaped - at least I think so". Ansonsten ist der Song in einem noch sehr frühen Stadium, wie eigentlich fast alles andere ...

Pass Me By

P

Allgemeine Informationen Hier habe ich mich mal am Saxophon versucht. Die goldene Stimmgabel werde ich damit nicht gewinnen ;) Songtext One year has passed. I used to lie awake at night And ask ...

I Will Hang On

I

Allgemeine Informationen Songtext What ever you say You won't make me go away. Whatever you do I will stand by you. Don't you see That what I do Seems right to me? I carry on And sing a song. And ...

Dont Stun Your Mind

D

Allgemeine Informationen Songtext Don't stun your mind With hesitation. You have to find The right equation. Übersetzung Betäube deinen Geist nicht Mit Zögern. Du musst die richtige ...

Loneliness

L

Allgemeine Informationen Songtext Somewhere in the bedroom I lie right at your side. I teach you to be lonely But you don't get me right. (You don't get me right) You thought of being lonely As ...

You Never Told Me

Y

Allgemeine Informationen Diesen Song habe ich gebastelt, weil mir die 303-Sounds im Hintergrund gefielen. Die Vocals sind als "analoges" Element immer das Schwierigste, gerade beim Mastern, und hören ...

I Feel Nothing At All

I

Allgemeine Informationen Ich mag diesen Song sehr gerne, sowohl von der Melodie als auch von dem Gefühl her, das ich hatte, als ich den Text geschrieben habe. Verglichen mit "Taken By The Rain" ist ...


Kommentare
  • Lulut
    Ich merke jetzt in dieadsem Moment dass ich dieadsen Blog wesentadlich mehr lesen soltle — da komme ich wirkadlich auf geniale Ideen

  • Europesbest
    Mein Lieblingssong ist , passend zu dieser Seite : ENEMY of GOD , von Kreator. Die ersten 2 min 52 bis zum "break" sind weltklasse. Ich würde diesen Song als Nationalhymne eines glaubensfreien Landes vorschlagen.

DEIN KOMMENTAR
Pandorama