Gaming

World of Warcraft


"Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

WoW ist ganz bestimmt nicht das beste Spiel unter dieser Sonne, aber ich habe es im Laufe einiger Monate kennengelernt und mich daran gewöhnt. Besonders viel Spaß macht es mir, mit Freunden zu questen und Quatsch zu machen.

Mein letztes Gespräch mit einem Gnom-Magier der gegnerischen Fraktion (27.07.08):
Er: §§$&§$% §$%§% §$%§%
Ich: Wie bitte?
Ich: Ich verstehe dich so schlecht.
Er: Was machst denn du hier?
Ich: Muss an deiner Aussprache liegen...
Er: Red doch mal bitte normal.
Ich: Gnome zischeln immer so, glaube ich.
Ich: Man kann gar nichts verstehen.
Er: Na dann lass es halt...verarsch mich nich
Ich: Aber echt ey - und ich dachte schon, _ich_ wäre verrückt.
Er: Was soll der Scheiß??
Ich: Nene, aber war trotzdem nett, mit dir geredet zu haben.
Er: Ne jetz mal im ernst.
Ich: Vielleicht sehen wir uns ein andermal :)

Das Gespräch habe ich per Netztraffic-Analyse mitgeloggt und später ausgewertet.

Tower Defense


Ich habe früher häufig StarCraft gespielt und finde, dass der Multiplayer-Modus von Warcraft III Tower Defense ähnlich viel Spaß über lange Zeiträume macht.
Wenn ich spiele, spiele ich mit Leuten aus der  Blutnacht-Community und hänge währenddessen im VoiceChat.
[Am 04.06.2008 um 14:48 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 20.08.2008 um 12:53 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.