Meine Weltsicht

Auf den folgenden Seiten bekenne ich mich zu dem, was ich von der Welt im allgemeinen und einigen ihrer Aspekte im besonderen halte. Es sind auch Texte darunter, die mit meiner Weltsicht nichts zu tun haben, die aber auch in keine andere Kategorie passen.

Meine Ansichten zu Fragen der Philosophie
Die Probabilität der Theorien
Was mir wichtig ist
Die Unmöglichkeit des Geldsystems
Meine Wünsche an den LHC
Umweltschutz
Wahnmahre
Das Internet - Verfall der Sprache
Willensfreiheit
Bewusstes und Unbewusstes
Paradoxien
Zwei Welten
Warum es keinen Gott geben kann
"Künstliches Leben" oder "Empfindung - eine Illusion?"
Kontakt mit Außerirdischen
Modelle der Realität
26.05.2008 - 13:10 Uhr     Kont# 9
Faszinierende Gedanken die sich mit genialen Texten paaren! Mehr davon bitte :) Aber nur wenns geht und nicht muss.
P.S. Ich hoffe meine vielen Kommentare stören dich nicht.
Vielen Dank - ich kann Dir versichern, dass es schon weitere versteckte Texte in frühen Stadien gibt, die ich veröffentlichen werde, sobald sie mir dazu geeignet erscheinen.
Deine Kommentare sind äusserst willkommen, ich freue mich über jede Art von Gedankengut :)


Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.