19.04.2014 - Mond

Ich habe mich nach dem Osterfeuer nochmal hinausgetraut und durch ein paar Bäume hindurch den Mond angesehen, bis mich ein Passant etwa zwei Stunden lang dermaßen vollgedröhnt hat, dass ich meine Sachen zusammenpacken musste. Trotzdem ein paar schöne Fotos für den Anfang.

Das Foto ist etwa um halb vier Uhr nachts entstanden, und der Mond hatte schon etwas Zeit, den Himmel zu erklimmen, so dass ich keine allzu großen Probleme mit der Horizontnähe hatte.
[Am 21.04.2014 um 19:45 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 21.04.2014 um 19:45 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.