15.04.2014 - ISS

Abends habe ich die ISS für etwa eine Minute als sehr helles Objekt gesehen, welches Jupiter in den Zwillingen besucht hat. Ich habe sie auch bei 30-facher Vergrößerung im 70/300 Telesköpchen betrachtet, aber sie stellte sich mir nur als heller Fleck ohne Struktur dar. Ich denke jedenfalls, dass dies meine erste ISS-Sichtung war. Sie ist erstaunlich schnell unterwegs.
[Am 16.04.2014 um 10:10 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 16.04.2014 um 10:10 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.