Unnamed 46 Preview

Allgemeine Informationen


 Abspielen oder Herunterladen

Hier ein Preview meiner neuesten Kreation. Der Song ist sehr Synthie-lastig und noch etwas spartanisch, aber trotzdem hört er sich schon ganz knackig an. Mir gefällt der Arpeggio-Effekt sehr gut, und die etwas schrägen Harmonien laden zum Träumen ein - wenn man Trance mag.

Songtext


All things are alike to me.
Theres no joy, no pain, no love.
I lack all human feelings.
Im sent from above.

You thought we were angels.
Now, listen to reason, thats rot.
Whats next, poor human child?
Will you believe in [Buzzer]?

Übersetzung


Mir ist alles gleich.
Es gibt keine Freude, keinen Schmerz und keine Liebe.
Ich lasse alle menschlichen Gefühle vermissen.
Ich wurde von oben geschickt.

Du dachtest, dass wir Engel sind.
Sei vernünftig, das ist Blödsinn.
Was kommt als nächstes, armes Menschenkind?
Wirst du an [Buzzer] glauben?

Technische Informationen


Instrumente: Synthesizer, Vocals
Status: Draft (Build 16)
Format: MP3, 1.66 MB
Datum: 01.01.11
Melodie und Aufnahme: Fabian Kölle
Alle Rechte vorbehalten
[Am 30.12.2010 um 17:27 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 01.01.2011 um 19:27 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.