Wiegenlied

Allgemeine Informationen


 Abspielen oder Herunterladen

Das Wiegenlied entstand aus einem Filmprojekt heraus, in das ich kurzzeitig involviert war. Die Urversion klingt nach Glockenspiel, diese vorliegende Version ist jedoch nach Klavierart umgesetzt. Das Wiegenlied ist eines der wenigen Lieder, die ich in einem Stück ohne Sequenzer eingespielt habe, und auch eines der ganz wenigen Lieder, die ich zumindest eine Weile lang komplett spielen konnte.

Technische Informationen


Instrumente: Synthesizer
Status: Beta (Build 02)
Format: MP3, 1.02 MB
Datum: 27.07.2007
Melodie und Aufnahme: Fabian Kölle
Alle Rechte vorbehalten
[Am 18.12.2010 um 01:30 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 18.12.2010 um 01:30 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.