I´m Going Mad

Allgemeine Informationen


 Abspielen oder Herunterladen

Ich stehe auf die Zeile "Some squares are circle-shaped - at least I think so". Ansonsten ist der Song in einem noch sehr frühen Stadium, wie eigentlich fast alles andere auch, was sich hier auf Pandorama tummelt.

Songtext


Some sounds will never fade.
There´s more than you used to know.
Some squares are circle-shaped.
At least I think so.

I picked up the midnight moon.
But now the moon is dead.
It took me so long to find out
That I´m going mad.

Übersetzung


Manche Geräusche werden nie verklingen.
Es gibt mehr als du weißt.
Manche Quadrate sind kreisförmig.
Denke ich jedenfalls.

Ich habe den Mitternachtsmond aufgehoben.
Aber nun ist der Mond tot.
Es hat lange gedauert, herauszufinden
Dass ich verrückt werde.

Technische Informationen


Instrumente: Synthesizer, Vocals
Status: Alpha (Build 10)
Format: MP3, 1.1 MB
Datum: 25.06.06
Text, Melodie und Aufnahme: Fabian Kölle
Alle Rechte vorbehalten
[Am 18.12.2010 um 01:04 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 18.12.2010 um 01:04 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.