Meine Wünsche an den LHC

Nun, außer Protonen gibt es eine Menge Dinge, die ich (aus unschuldiger wissenschaftlicher Neugier heraus, versteht sich) im Large Hadron Collider gern aufeinander prallen lassen würde. Mit nahezu Lichtgeschwindigkeit natürlich.

- Birnen, Bohnen und Speck (man müsste hierzu noch eine dritte Röhre mit pogativen oder nesitiven Ladungen einführen)
-  Alien Face Hugger und  Half-Life Head Crab
- Das Montauk Monster auf der einen Seite und die Chipmunks auf der anderen
- Sauerkraut und Kasseler
- Villarriba und Villabajo
- Trap Jaw gegen Ram-Man *BÄM! Solarplexus*
- 2 Tüten Milch (ultrahocherhitzt und ultrahochbeschleunigt)
- Hokkaido-Kürbis und Honigmelone
- Big Mäc VS Whopper
- Corned Beef und Labskaus
- 2 Brillen aus TitanFlex (mal schauen, ob sie DAS aushalten)
- Die Frucht- gegen die Fleckenzwerge

Vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen Wunsch...
[Am 25.09.2008 um 04:09 Uhr von Hexe erstellt und zuletzt am 23.10.2008 um 19:48 geändert.]
Nutze das folgende Formular, um einen Kommentar zu dieser Seite abzugeben
Dein Name:  
Deine E-Mail-Adresse:  
Deine Website:  
Dein Herkunftsort:  
Dein Kommentar:  
 
Bitte keine Beleidigungen, reine "Schau auch mal bei mir vorbei"-Einträge oder sonstige Werbung. Ich behalte mir vor, die Einträge zu moderieren. Alle Angaben ausser Deinem Kommentar sind freiwillig.

Leider hat es der zunehmende Missbrauch der Kommentar-Funktion erforderlich gemacht, eine Anti-Spam-Regelung einzuführen.